Q: Benötige ich irgendwelche Vorbereitungen bevor ich ein Pokemon entgegen nehmen kann?
A: Ja, du benötigst natürlich eine Nintendo Switch Konsole mit einer gültigen Nintendo Online Mitgliedschaft, um die Link-Tausch Funktion in Schwert und Schild nutzen zu können. Die Mitgliedschaft kann man jedoch für 7 Tage kostenfrei im Nintendo eShop erwerben.

Q: Werde ich gebannt mit diesen Pokemon oder gibt es sonsitge Probleme?
A: Nein, alle unsere Pokemon zu 100% legit und werden euch keine Probleme bereiten!

Q: Ich habe bestellt, was nun?
A: Du erhältst eine E-Mail mit unserer Kontaktnummer. Diese schreibst du an und vereinbarst anschließend einen Tauschtermin.

Q: Wie läuft der Tausch ab?
A: Dazu haben wir eine Extra Seite gemacht mit einer Anleitung, schaue einfach oben in der Navigationsleiste.

Q: Wie lange dauert es bis ich mein Pokemon erhalte?
A: In der Regel erhältst du noch am selben Tag eine Antwort mit dem Termin zum Tauschen. Dieser richtet sich
 allein danach, wann beide Parteien gleichzeitig Zeit haben, um Online zu kommen. Im Normalfall sind das 1-2 Tage

Q: Kann ich durch die Pokemon einen Bann erhalten?
A: Nein, unsere Pokemon sind zu 100% Legit und werden euch niemals Probleme bereiten!

Q: Ich kann mit einigen Pokemon nicht Ranked kämpfen, woran liegt das?
A: Nintendo lässt nicht alle Pokemon für den Ranked Kampfmodus zu, darunter fallen fast alle legendären Pokemon, da sie einfach zu stark sind. Mit ein wenig Recherche kann man herausfinden, wie sich die Aktuelle lage gstaltet. Die Liste der gebannten Pokemon für den Ranked Modus unterzieht sich immer mal wieder kleinen Veränderungen.